Findest du sowas gut?
und können leute wie gottesschaaf, die beim versuch ne 15 jährige anzuquatschen selbst feuchter werden als die olle, die sie rumkriegen wollen, und das ganze auch noch in internetforen publizieren, bitte von rap wegbleiben?
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Das Master lebt doch auch genau durch diese gemeinsamen Threads/Erinnerungen.
Findest du sowas gut?
und können leute wie gottesschaaf, die beim versuch ne 15 jährige anzuquatschen selbst feuchter werden als die olle, die sie rumkriegen wollen, und das ganze auch noch in internetforen publizieren, bitte von rap wegbleiben?
Willst du immer, wenn du keine sachlichen Argumente hast, auf so etwas altem rumhacken?
Alle Kollegahhörer die ich kenne hören auch jede Menge andere Rapper. Kollegah ist aber einfach der Rapper, der technisch am meisten brilliert, während Andere natürlich starke Inhalte verkörpern. Weiß nicht wieso man Kollegah nicht toll finden dürfen sollte, nur weil seine Musik nur den Anspruch hat zu unterhalten.
This post has been edited 1 times, last edit by "_Amigo_" (Oct 20th 2011, 9:24am)
Und das voellig zurecht.http://www.youtube.com/watch?v=h6nQ1BCE1Ww wird wahrscheinlich auch nie ne Millionen Klicks haben
Quoted
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Hey, Amigo. Musik wird für mich nicht dadurch gut, dass der Künstler authentisch ist. Es ist mir scheiß egal, wie Kollegah in Wirklichkeit ist und welches Image er vertritt. Das interessiert mich wirklich 0. Fakt ist, dass er der Eloquenteste aller deutschsprachigen Rapper ist und das mit den besten raptechnischen Fähigkeiten verbindet. Deshalb höre ich ihn und deshalb kaufe ich seine Platten. Qualität muss entlohnt werden. Ganz einfach.
Wenn es dir bei der Musik wichtig ist, wer die Person hinter der Musik ist, dann ist das schön und gut, aber nicht alle denken so wie du. Und das ist auch gut so, auch wenn es dich vielleicht schockiert.
Quoted
Also ich höre sonst keinen Deutschrap und sicher kein Haftbefehl. Versteh garnicht wieso du Kollegah die Liebe zur Musik absprichst, bloß weil er bisschen auf Cool tut und er artikuliert sich doch wie nen Deutscher. Also ich kann deine ganze Kritik nicht verstehen, man darf Kollegah halt nicht hören und dabei jeden Text für ernst nehmen und genau drauf achten. Der Inhalt ist halt immer gleich, aber darum gehts ja auch nicht.
Quoted
Und ich finds auch schwachsinnig zu sagen, ja hey er will nur das Geld und die anderen machen Musik ja nur weil sie so viel Spass dabei haben, die geben ihre Alben dann sicher auch alle frei zum Download raus?
Quoted
Kommerziell und Unkommerziell so hat man vielleicht mal 16 argumentiert, aber ab nem gewissen Alter is einem der Shit einfach egal und man hört die Musik, die einem gefällt und wenn man eben auf Scooter oder David Guetta steht, dann soll man es gottverdammt nochmal hören, auch wenns Kommerzzeug ist und geklaut und whatever.
Quoted
Also ich kann daran nichts finden, außerdem isses auch schwachsinnig englischsprachiges mit Haftbefehl zu vergleichen. Wenns Haftbefehl nicht gäbe, hätten die trotzdem nicht mehr Views, weil die sich wohl kaum eine Zielgruppe teilen.
Ich möchte diesen Thread mal musikalisch aufbessern:
http://www.youtube.com/watch?v=sKN8vaCXEc8
http://www.youtube.com/watch?v=XutOTbxt3qo
entourage!